Dienstag, 25. September 2007

Durchreise in Doha

Bin vor 30 min. in Dohar angekommen. Draussen hatte es um 5Uhr morgens 30 Grad. In drei Stunden geht mein Anschlussflug nach Manila. Habe schon einige Photos vom Sonnenaufgang gemacht.
Im Moment ist hier der Fastenmonat Ramadam und daher ist es nicht erlaubt auf oeffentlichen Plaetzen zu Essen und zu trinken.
Freuhe mich schon sehr auf alles in Manila und ueber eure Kommentare!
Alles Liebe, euer Christian

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Chrisiboy!

Ich versuche gerade der Mama und dem Papa beizubringen, wie man einen Kommentar verfasst.

Lg Andiboy

Anonym hat gesagt…

Lieber Christian!
Gestern waren wir die ganze Zeit intensiv mit dir beschäftigt. Wir hoffen, dass du gut angekommen bist.Bitte melde dich sobald wie möglich, damit wir beruhigter sein können.
Tausend Bussi und viele Grüße von uns allen.

Johann Walch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.